Max Mustermann

Musterstraße 1

0000 Musterhausen                                                Musterhausen, 5.11.2002

 

 

Dr. Troy Elmar

Bahnhofstr. 10

6845 Hohenems

 

 

 

Sehr geehrter Herr Dr. Troy

 

Ich habe nun die komplette Literaturliste, die Sie mir zum „Nachweis des Masernvirus“ geschickt haben durchgearbeitet. Ausgenommen sind die 2 Bücher, die ich schon im letzten Schreiben vom 7.10.2002 an Sie angeführt habe und nicht mehr erhältlich sind. (Maass, Argumente für Maser-Mumps-Rötelnimpfung und Ley,Stück, Masern-Mumps-Röteln  )

 

Wenn Sie die Literaturhinweise selber genau durchgearbeitet hätten, wären Sie zur selben Ansicht gekommen, wie ich. In keinem einzigen Buch oder Artikel ihrer Liste wurden meine Fragen nur annähernd beantwortet. Es findet sich keine Spur einer elektronenmikroskopische Aufnahme oder einer  biochemische Charakterisierung des Masernvirus. Einzig und allein Aufnahmen von Gewebe oder Zellstrukturen sind zu finden. Da ich seit dem Schreiben vom 7.10.2002 nichts mehr von ihnen gehört habe gehe ich davon aus, dass auch in den anderen 2 Büchern diese Beweise nicht enthalten sind.

 

Ich denke, dass sowohl in meinem Schreiben an das AKS als auch in unserem Telefonat ganz eindeutig und unmissverständlich klar geworden ist, dass mich nur der Nachweis des Virus nach heutigem Stand der Wissenschaft und Technik interessiert. Dieser ist Grundlage für die Schutzimpfungen und wenn dieser Beweis fehlt, dann basieren die heutigen Schutzimpfungen auf Glauben und Lügen.

 

Ich gehe davon aus, dass Sie in ihrem eigenen Interesse die „Riesige Menge“ an Beweisen, die es laut unserem Telefonat zum Nachweis des Masernvirus gibt, noch einmal durcharbeiten werden und mir mitteilen können, wo ich die Antworten auf die Fragen

 

-          Wo wurde der Nachweis des Masernvirus entsprechend dem heutigen wissenschaftlichen Standard ( Elektronenmikroskopische Aufnahme, Biochemische Charakterisierung, etc...  )  veröffentlicht ?

 

-     Wo wurde der wissenschaftliche Nachweis veröffentlicht, dass diese Mikrobe

      tatsächlich die Krankheit auslöst ?

 

finden kann.

 

Ich bin nicht mehr daran interessiert, mich wieder durch einen Berg von Büchern und Artikeln durchzuwühlen um dann festzustellen, dass keine Beweise zu finden sind.

 

 

Da ich im Moment  immer mehr zur Überzeugung komme, dass Herr Lanka und Herr Krafeld in ihrem Vortrag die Wahrheit sagen ist es sicher in ihrem Sinn, diese Angelegenheit schnellstmöglichst zu klären. Ich erwarte ihre Antwort mit dem Literaturhinweis daher bis zum 20. November.

 

Sollte ich bis dahin nichts von ihnen hören, ist für mich bestätigt, das nie ein Masernvirus bzw. auch keiner der anderen Viren, die ich im ersten Schreiben an Sie angeführt habe, nach heutigem Stand der Wissenschaft nachgewiesen worden ist und dass daher Schutzimpfungen in der heutigen Form keiner wissenschaftlichen Prüfung standhalten und sofort abgeschafft werden müssen.

 

 

In Erwartung ihrer baldigen Antwort verbleibe ich

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Mustermann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S.  Wie jedes Schreiben zu diesem Thema werde ich auch diesen Brief öffentlich zugänglich machen, damit auch andere Eltern die Möglichkeit bekommen, sich zu informieren.