Max Mustermann

Musterstraße

0000 Musterhausen Musterhausen, 20.9.2005


Landessanitätsdirektion Vorarlberg

6800 Bregenz


Vorkehrungen zur angekündigten Grippepandemie


Sehr geehrte Damen und Herren.


In allen Medien wurden die letzte Zeit sehr beunruhigende Berichte über eine bevorstehende Grippepandemie verbreitet. Laut Expertenmeinung ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der Vogelgrippevirus mit den für den Menschen gefährlichen Grippeviren vereint und so die Pandemie auslöst. Dass die Pandemie kommt ist fix und so wird die Seuche für Millionen von Menschen auf der Welt den sicheren Tod bedeuten.


Weiters wird immer wieder über Notfallpläne berichtet. Diese Pläne reichen von der Einlagerung von Medikamenten bis hin zur militärischen Bewachung von Apotheken.


Mich und meine Familie würden die folgenden Fragen interessieren:




Ich darf mich jetzt schon für die Beantwortung unserer Fragen bedanken und verbleibe


Mit freundlichen Grüßen



Max Mustermann