Sehr geehrter Herr Wallner

Ich bin sehr positiv überrrascht, dass sie sich die Zeit genommen haben, persönlich auf mein Mail zum Zwischenstand der Bürgerinitiative zu antworten. Herzlichen Dank dafür.
Und es freut mich zu hören, dass sie die Antwort von Frau Rüscher Martina vom 22.9.2020 zur Freiwilligkeit von Impfungen bestätigen.

Ich erlaube mir noch auf den zweiten Punkt, auf den sich das Volksbegehrens bzw. die Bürgerinitative bezieht − die möglichen Benachteiligungen von nicht geimpften Personen die es nicht geben darf − hinzuweisen
und wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie auch hierzu noch ihre Sichtweise darlegen könnten.

Wenn Sie schreiben, dass an der Impfung kein Weg vorbeiführt, um die Pandemie zu beenden, dann fragen sich viele, wie das gehen soll. Kehren wir zur "alten Normalität" zurück,
wenn alle, die sich freiwillig impfen lassen, geimpft sind und keine Nachfrage mehr danach besteht? Und das unabhängig von der Durchimpfungrate und ohne Nachteile für die nicht geimpften?
Wir wären Ihnen auch hier für klärende Informationen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
im Namen aller Unterzeichner der Bürgerinitiative

Nesensohn Mario