Sehr geehrter Herr Wallner

Vielen Dank für ihre ausführliche Antwort.
Wenn ich sie richtig verstanden haben, bedeutet das aus Sicht der Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen folgendes (sollte ich sie falsch verstanden haben korrigieren sie mich bitte):

1) Die 3G Regelung wird auf unbestimmte Zeit verlängert und führt damit automatisch dazu, dass "nur gesunde" Menschen weiterhin diskriminiert werden.
2) Regionale verschärfte Maßnahmen sind weiterhin aufgrund von Kennzahlen, die von der Politik festgelegt werden, jederzeit möglich

Defakto ändert sich damit überhaupt nichts zur Situation der letzten Wochen, was unser Gesundheitsminister mit verschärften Verordnungen wieder einmal eindrucksvoll bewiesen hat. Die Bevölkerung wird gegen ihren Willen (die Bürgerinitiative hat das ganz eindeutig gezeigt) demnach auch weiterhin wie unmündige Kinder behandelt, die entgegen den Aussagen des Kanzlers keine Verantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen dürfen.

Statdessen werden am laufenden Band Zwangsverordnungen erlassen, die zum wiederholten Male vom Verfassungsgerichtshof als gesetzes− und verfassungswidrig aufgehoben wurden. (siehe dazu den Bericht von Rechtsanwalt Michael Brunner unter https://www.youtube.com/watch?v=yT7_Qo4o1Ew )

Ist das wirklich, in der Funktion als Landeshauptman von Vorarlberg, ihr Verständnis für Demokratie?

Mit Freundlichen Grüßen
Nesensohn Mario
im Namen aller Unterzeichnenden der Bügerinitiative "s'Voderland für Impf−Freiheit"