HOME
Home · Wir über uns


Rechtlicher Hinweis: Die Informationen, die wir zusammen getragen haben und dir als Infoschreiben in Form von Flugblättern, Hefte oder zum Download anbieten, wurden nach besten Wissen und Gewissen und gründlicher Recherche erstellt. Dennoch können wir keine Verantwortung für Entscheidungen übernehmen, die Du aufgrund der hier angebotenen Information triffst.
--------------------------------------------------------------------------------



Die "Interessensgemeinschaft Impfinfo" besteht aus interessierten Eltern aus Vorarlberg, die sich schon länger mit dem Thema Impfen auseinandergesetzt haben bzw. auch aus interessierten Personen, die gerne mehr über dieses Thema lernen möchten.

Nachdem sich einige von uns auf einem Vortrag zum Thema Impfen getroffen hatten, beschlossen wir, uns zusammen zu tun. Unter vielen Ideen, wie wir das Impfen heute auch aus unserem Standpunkt den Leuten näher bringen können, war auch die Idee einer eigenen Homepage dabei.

Inzwischen haben wir auch Kontakte zu anderen Eltern in Oberösterreich und Deutschland geknüpft. Besonders hervorheben möchten wir dabei die Seite www.klein-klein-aktion.de , die in Deutschland schon einiges in Bewegung gesetzt haben. Aber auch in Österreich tut sich was.

Aber was wollen wir eigentlich ?

Wir möchten allen Eltern die Möglickeit geben, sich auch einmal von einer anderen Seite über das Thema Impfen zu informieren. Es ist nicht immer alles so, wie es scheint oder uns vorgemacht wird. Und beim Thema Impfen ist es wichtig, auch den geschichtlichen Hintergrund ein wenig zu kennen. An dieser Stelle sollen nur ein paar wichtige Ereignisse angeführt sein.

Impfen begann im Jahre 1796 durch den Engländer Edward Jenner. Es folgten später Koch und der Franzose Pasteur, auf deren Arbeiten die heutigen Schutzimpfungen beruhen. Es stört dabei die Schulmedizin auch nicht, das schon 1923 durch Ehtel Douglas, 1942 durch R.B.Pearson und zuletzt 1993 durch Prof. Gerald G. Geigen eindeutig belegt wurde, daß die veröffentlichten Arbeiten von Pasteur gefälscht bzw. sogar FREI ERFUNDEN war.

Anfang der 80'iger machten dann Dr. Ryke Geerd Hamer eine sensationelle Endeckung. Durch den Tod seine Sohnen und seine später Erkrankung an Hodenkrebs fand er heraus, wie Krankheiten ablaufen und was die Ursachen dafür sind. Die Neue Medizin war gebohren. Alleine durch die systematisch Analyse der Krankheiten stellte Dr. Hamer fest, daß Viren keine Krankheiten auslösen sondern dem Körper helfen, wieder gesund zu werden.

Ein ganz neues Kapitel begann mit einer Veranstaltung am 30. September 2000 in Linz. Der Molekularbiologe, Virologe und Genetiker Stefan Lanka und der Gesellschaftswissenschaftler Karl Krafeld stellten die Einfach Frage: Wo sind die Viren und Krankheitserreger überhaupt nach heutigem Stand der Wissenschaft nachgewiesen ?
Diese Frage sollte eigentlich leicht zu beantworten sein, da ein Nachweis die Voraussetzung für eine entsprechende Impfung sein müßte. Seit diesem Tag aber war es keiner offiziell verantwortlichen Stelle möglich, diese Informationen zur Verfügung zu stellen !!! Den ensprechenden Briefverkehr könnt ihr auf dieser bzw. den Seiten aus der Linkliste finden.


Neben dem Aufzeigen von Lügen und Unwahrheiten haben wir es uns auch zum Ziel gesetzt, Alternativen anzuschauen, diese zu überprüfen und weiterzuvermitteln sowie allen Eltern bei Stammtischen die Möglichkeit zu geben, ihrer Erfahrungen auszutauschen.

Wir freuen uns über deinen Besuch hier und hoffen, daß wir dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen können. Die Entscheidung darüber, ob Impfen das Richtige für dich ist oder nicht, mußt du aber in jedem Fall selber treffen.